Über uns

Rêve Du Sud SARL

Barbara & Jakob Oetiker

Als Liebhaber Frankreichs und des Savoir Vivre dürfen meine Frau und ich seit Jahren ein Haus in der wunderschönen Provence unser Eigen nennen. Mitten in der Provence Verte, im Departement Var liegt unser kleines Bijou umgeben von Hügeln, Wäldern und Weinbergen.

Als Weinliebhaber haben es mir die guten Tropfen der Region schnell angetan. Zuerst die Rosés, dann die Weissen, schliesslich aber auch die Roten. Die meisten Weine werden biologisch produziert und die Region ist in der Schweiz fast unbekannt.

Im Umkreis von wenigen Kilometern um unser Domizil habe ich ein paar Domainen ausgemacht, die preiswerten, authentischen und besten Wein erzeugen. Ich kenne die Güter persönlich und alle Winzer haben mich freundschaftlich empfangen. Ich habe mich entschlossen, jetzt nach meiner chirurgischen Pensionierung, Weine von diesen Gütern für Euch zu importieren. Daneben nach Möglichkeit auch hoch qualitatives Olivenöl.