Blog

Im Dezember 2020 wurden wir auf St. Eugène im Languedoc erneut freundlichst empfangen.

Herausgekommen sind nach langem Degustieren von 2020er Fassproben 3 wunderbare Cuvée, die wir nun stolz zum Verkauf anbieten.

Weitere Infos zu den Weinen im Wein-Shop.


Es war schon lange mein Traum, eigene Cuvées abzufüllen. Mit meinem Freund Günter Hutter, Besitzer der Domaine St. Eugène im Languedoc, konnte ich diesen endlich erfüllen.


In den vergangenen Wochen, haben wir uns intensiv mit der Erstellung unseres neuen Webauftrittes beschäftigt. Wir freuen uns, das Ergebnis präsentieren zu dürfen!


Die Festtage nahen und es wird Zeit, sicher zu stellen, dass genügend gute Tropfen im Keller vorrätig sind. Das Sortiment von Rêve Du Sud ist bestens geeignet, alle diesbezüglichen Bedürfnisse zu bedienen.


NEBENBEI...

Was ist des Lebens
höchste Lust? Die Liebe
und der Wein